Sing! Sing! Sing! (2004 - 2005)
Komödie, Frankfurt am Main

»Bai mir Bistu shén, Bai mir hostu chén, Bist éne bai mir oif der velt«, dieses Lied bildet den Auftakt zu einer der größten Karrieren im Show-Business.

Der Anfang war allerdings alles andere als einfach. In den 30ern touren La Verne, Maxene und Patty Andrews mit verschiedenen Bands quer durch die amerikanische Provinz. Ihr Alltag hat nur wenig mit dem vielbesungenen Glamour des Showbizz zu tun. Doch die harte Arbeit zahlt sich aus, langsam kommt der Erfolg. Die Hallen werden größer, der Beifall lauter. Endlich 1941 die Chance: Ein Konzert im Shubert-Theater in New York. Die ANDREWS SISTERS erobern das Publikum im Sturm. Da platzt mitten in die festliche Stimmung die Nachricht vom Überfall auf Pearl Harbour. Die Schwestern tauschen das Abendkleid gegen die Uniform und gehen zur Truppenbetreuung an die Front. Durch ihren unermüdlichen Einsatz werden sie zur Legende, zu den »American Wartime Sweethearts«. Viele ihrer Melodien sind Welthits, die nach Kriegsende auch die einstigen Gegner begeistern. Ihre Songs kommen im Musical SING! SING! SING! wieder live auf die Bühne.

Mit: Anette Mayer, Alexandra Seefisch, Lillemor Spitzer und einer 6-Mann Swing Band !

Regie: Axel Schneider
Musikalische Leitung: Mathias Christian Kosel / Ulrich Jokiel

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 19.11.2004 20:00Komödie, Frankfurt am MainPremiere
Sa, 20.11.2004 20:00Komödie, Frankfurt am Main
So, 21.11.2004 18:00Komödie, Frankfurt am Main
▼ 43 weitere Termine einblenden (bis 09.01.2005) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay