A Swinging Musical Christmas (2015 - 2018)
Soloprogramm, Tournee

Der gebürtige Amerikaner Gaines Hall mischt seit über 20 Jahren erfolgreich in der deutschen Musicalszene mit, u.a. war er in “Sunset Boulevard”, “Crazy For You” oder “Die Schöne und das Biest” zu sehen. In seinem weihnachtlichen Soloprogramm verbindet er Musical mit Christmas-Songs.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitGaines Hall
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 11.12.2015 19:30Theater Nordhausen / Loh-Orchester Sondershausen, Nordhausen
Sa, 12.12.2015 20:00ACT Center, Nürnberg
Do, 08.12.2016 20:00Stadthalle, Gunzenhausen
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 15.12.2018) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay