Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Colours of Music


Benefiz-Gala

Colours of Music

Jazz, Blues, Musical


Von George Michael bis zu den Blues Brothers, von Frank Sinatra bis zu Musical-Songs - ein buntes Programm präsentieren rund 15 Künstler (darunter Kevin Tarte [Foto] und Isabel Dörfler) auf der diesjährigen Benefiz-Gala des Theaters. Vor zwei Jahren brachte die Gala 45.000 Euro.

(Text: rj)

Letzte bekannte Aufführung:18.10.2004


Rund 15 Künstlerinnen und Künstler haben sich auf Anregung ihres Kollegen Jem Brent dieses Jahr zusammengefunden, um unter dem Titel COLOURS OF MUSIC ein attraktives musikalisches Programm für die diesjährige Benefiz-Gala des APOLLO Theaters Stuttgart auf die Beine zu stellen. Das Publikum darf sich dabei auf zweieinhalb Stunden beste Unterhaltung mit Titeln von George Michael, den Blues Brothers, Frank Sinatra und natürlich den bekanntesten Melodien aus der Musicalwelt freuen. Mit von der Partie sind natürlich die Stars des APOLLO Theater Stuttgart, Kevin Tarte und Isabel Dörfler. Die schon von früher bekannten Musical-People unter der Leitung des stellvertretenden Musikalischen Direktors Martin Gallery begleiten live aus dem Orchestergraben. Alle Beteiligten des Theaters verzichten auf ihre Gagen und ihren Lohn, damit der volle Erlös der Veranstaltung den kleinen Patienten im „Olgäle“ zu Gute kommt. Mit dem Geld wird ein spezielles Projekt unterstützt: Die Schaffung einer Erzieher/innenstelle für die Krebstagesstation. Tickets zum Preis von 19,--, 24,-- und 29,-- Euro.

(Text: Theater)




Verwandte Themen:
Produktion: 42nd Street (Apollo Theater Stuttgart)
News: Benefiz-Gala bei 42nd Street (22.09.2004)

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


6 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


2888
fünf sterne

31.12.2009 - Da ich das musical schon 5 mal besucht habe kann ich hier ,offensichtlich dies für eine geniale exorbitande show bezeichnen und dem glamuriösm spektakel 5 sterne meinem LIEBLINGSMUSICAL VON HERZEN
--------SCHENKEN--------------

martin fliehmann


3003
einfach genial

11.11.2004 -

redhotgirl


2772
Umwerfend

22.10.2004 - Mich hat selten etwas so umgehauen wie die CoM dieses Jahr. Hut ab!

Steffi


2761
Genial, genial, genial

21.10.2004 - Das war Firstclass-Unterhaltung mit Megabandbreite in Topqualität !

elli


2757
Tolle Leistung

20.10.2004 - Jede Minute dieses Abends habe ich genossen. Eine ganz besondere Leistung aller Künstler auf der Bühne!

ChristineL


2743
Geniale Show mit vielen Entdeckungen ...

19.10.2004 - Sowohl von "musical"ischer Seite als auch von den Darstellern her eine wunderbare Gala mit Witz, Tempo aber auch berührenden Momenten.

Tolles Lichtdesign und die Musikauswahl war wirklich gut. Musical - Film, Rock pop und Tanz sowie Kabarett alles dabei. TOP

musicals


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Apollo Theater
Plieninger Str. 102
D-70567 Stuttgart
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(6 Leser)


Ø 5.00 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;