Dogfight in Concert (2015)
St. James Theatre, London

USA, 1963. Am Abend vor ihrem Abflug nach Vietnam wollen es drei junge Soldaten noch einmal so richtig krachen lassen. Doch die Nacht verläuft anders als erwartet und Eddies Begegnung mit der idealistischen Kellnerin Rose soll für ihn unvergesslich bleiben… Das Musical von Benj Pasek und Justin Paul wurde im Sommer 2014 im Southwark Playhouse aufgeführt. Die Besetzung jener Produktion trifft jetzt noch einmal zu zwei konzertanten Aufführungen zusammen.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungMatt Ryan
ChoreographieLucie Pankhurst
Musikal. LeitungGeorge Dyer
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EddieJamie Muscato
RoseLaura Jane Matthewson
sowieCellen Chugg Jones
Nicholas Corre
Joshua Dowen
Ciaran Joyce
Amanda Minihan
Rebecca Trehearn
Samuel J. Weir
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 11.10.2015 15:30St. James Theatre, LondonPremiere
So, 11.10.2015 19:30St. James Theatre, London
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay