Die Hälfte des Himmels (2015)
Brunsviga, Braunschweig

Wie schon in den vergangenen Jahren kommt auch 2015 im Brunsviga ein Musical mit Lokalbezug zur Uraufführung. Es spielt im Himmel, in dem prominente Braunschweigerinnen der vergangenen Jahrhunderte – u.a. mehrere Herzoginnen, die bisher einzige Oberbürgermeisterin der Stadt, eine Markgräfin – aufeinander treffen. Doch plötzlich verschwinden nach und nach einige der Damen. Für die Verbliebenen gilt es, das Rätsel zu lösen, wer dafür verantwortlich ist…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikal. LeitungGeza Gal
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EnsembleMel Germain
Britta Rex
Venus Louis-Piltz
Stefanie Reisberg
Aida Göhnert
Petra Burgdorf
Maike Jacobs
Henrike Dehmel
Thomas Brasser
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 13.11.2015 20:00Brunsviga, BraunschweigPremiere
Sa, 14.11.2015 20:00Brunsviga, Braunschweig
Fr, 20.11.2015 20:00Brunsviga, Braunschweig
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 21.11.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay