Die acht Frauen (2015)
Schloss Porcia, Spittal an der Drau

Ein Geschäftsmann in der Krise wird tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden. Nun eine der acht Frauen in seinem Leben kann die Mörderin gewesen sein. Jede hat ein Motiv, aber auch ein Alibi? Mit dabei sind Susanne Altschul (“FMA”) und Katharina Solzbacher (“Die Hexen von Eastwick”).

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieDora Schneider
MusikThomas Richter
BühneJan Hax Halama
KostümeDaphne Katzinger
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitSusanne Altschul
Catherine Dumont
Insel Honsel
Charlotte Krempl
Angelica Ladurner
Katharina Solzbacher
Isabella Szendzielorz
Julia Urban
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 21.07.2015 20:30Schloss Porcia, Spittal an der DrauPremiere
Fr, 24.07.2015 20:30Schloss Porcia, Spittal an der Drau
Sa, 25.07.2015 17:00Schloss Porcia, Spittal an der Drau
▼ 11 weitere Termine einblenden (bis 29.08.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay