The Clockmakers Daughter (2015)
Landor Theatre, London

In der (fiktionalen) irischen Stadt Spindlewood hat ein Uhrmacher ein mysteriöses Wesen erschaffen – eine Maschine, aber doch mit menschlichen Zügen. Er versucht sie vor seinen Mitmenschen zu verstecken, doch eines Tages nimmt das Drama seinen Lauf… Ein neues märchenhaftes Musical, mit dem das Autorenteam auf den Spuren der großen Geschichtenerzähler Hans Christian Andersen oder Gebrüder Grimm zu wandeln versucht.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Ein Musical vonMichael Webborn
Daniel Finn
InszenierungRobert McWhir
ChoreografieRobbie O’Reilly
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitJennifer Harding
Alan McHae
Lawrence Carmichael
Jo Wickham
Alyssa Martun
Alex Spinney
Rob McManus
Max Abraham
Kathrun Laura Aiken
Paul Bradshaw
Paul Branagan
Rebecca Gilliland
Natalie Harman
Ruari Kelse
Colette Lennon
Ryan Lynch
Matthew McCabe
Emily Peach
Leah Pinney
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 27.05.2015 19:30Landor Theatre, LondonPremiere
Do, 28.05.2015 19:30Landor Theatre, London
Fr, 29.05.2015 19:30Landor Theatre, London
▼ 36 weitere Termine einblenden (bis 04.07.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay