© Markus Beisel
© Markus Beisel

Halleluja (2015)
Rhein Neckar Theater, Mannheim

Das kleine Mannheimer Rhein Neckar Theater präsentiert mit dem Musical “Halleluja” eine rockige Eigenproduktion mit Musik und Texten von Markus Beisel.

Der liebe Gott will erneut die Erde fluten. Vorher sollen aber alle Sünder die Chance bekommen, doch noch einen Platz auf der sicheren Arche zu bekommen. Der Allmächtige schickt seine drei chaotischen Erzengel für ein Casting auf die Erde. Der Haken: Luzifer persönlich soll Regie führen…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
TexteMarkus Beisel
MusikMarkus Beisel
RegieDanilo Fioriti
BühnenbildMatthias Lauterbach
KostümeMarkus Beisel
ChoreographieMarkus Beisel
Ton, BeleuchtungFabién Hopp
MaskeRasine Grosch
Melanie Schneidewind
Felicia Funk
Eva Hergemöller
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Erzengel MichaelMarion La Marché
Erzengel RaphaelMelanie Haag
Erzengel GabrielIrena Moser-Müller
LuziferMarkus Beisel
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 20.02.2015 20:00Rhein Neckar Theater, Mannheim
Sa, 21.02.2015 20:00Rhein Neckar Theater, Mannheim
So, 22.02.2015 18:00Rhein Neckar Theater, Mannheim
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 19.07.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay