The Goodbye Girl (2015)
Upstairs at the Gatehouse, London

Das 1992 uraufgeführte Musical erzählt von einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft: Als Schauspieler Elliot in die Wohnung eines abwesenden Freundes einzieht, muss er überrascht feststellen, dass dort bereits dessen Ex-Freundin Paula und ihre frühreife Tochter Lucy hausen. Doch die anfängliche Abneigung der beiden hält nicht lange an….

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieAdam Lenson
Bühne / KostümeSuzi Lombardelli
Musikal. LeitungRichard Bates
ChoreographieClaira Vaughan
LichtAaron J Dootson
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
PaulaRebecca Bainbridge
ElliotPaul Keating
LucyShannon Beach
Olivia Hallett
sowieEmily Dunn
Rebecca Gilliland
Alex Green
Tim Phelps
Denise Pitter
Emma Kayte Saunders
Mark Turnbull
James Wolstenholme
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 04.02.2015 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
Do, 05.02.2015 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
Fr, 06.02.2015 19:30Upstairs at the Gatehouse, LondonPremiere
▼ 21 weitere Termine einblenden (bis 28.02.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay