Rhythmus hinter Gittern (2004)
Art of Musical, Schwanewede

Das ambitionierte Bremer Amateur-Ensemble “Art of Musical” zeigt Musical-Songs von Jekyll über Mozart und Chicago bis Grease in einer schrägen Rahmenhandlung.

Der Macho M. vertreibt sich gerne die Zeit mit schönen Frauen – und ist keine da, träumt er sie sich im Drogenrausch herbei. Doch ehe er sich versieht, findet er sich im städtischen Gefängnis wieder. Das Tagebuch berühmt berüchtigter Zelleninsassen lässt ihn die Zeit kürzer werden und er erlebt mit, wie sechs Mörderinnen voller Hingabe ihren Zellenblocktango zelebrieren, Dr. Jekyll sein verbotenes Elixier mischt und er lernt den wahren Menschen Mozart kennen.
In der kahlen Gefängnisrealität lässt ihn zudem nicht nur die diensthabende Polizistin abblitzen, zu allem Übel tauchen auch noch seine Verflossenen auf und machen das Chaos perfekt.
Wer die Gruppe Art of Musical kennt, weiß, was ihn erwartet: Musical hautnah mit Herz und viel Schwung. Seien Sie bei der erfolgreichen Musical-Revue dabei, die vorerst zum letzten Mal im Ritterhuder Veranstaltungszentrum mit vielen Highlights von Cabaret über Mamma Mia bis hin zu Grease gastiert.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 28.08.2004 19:30Hamme Forum, Ritterhude
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay