Axel Herrig, Sascha Lien mit Ensemble © Christian Behring
Axel Herrig, Sascha Lien mit Ensemble © Christian Behring

Falco Meets Mercury (2014 - 2015)
Base Event GmbH, Tournee

Im Eingangsbereich zum Jenseits treffen die beiden legendären Rockstars Falco und Freddie Mercury aufeinander und werden von der Rock Goddess als Hüterin der Zwischenwelt mit Fragen wie: „Was war ich?”, „Was bin ich?” oder „Was will ich sein?” zur Reflektion über ihr exzessives Leben voller Extreme gezwungen. Fakt und Fiktion verschmelzen mit den großen Hits der beiden Superstars.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
InszenierungElmar Ottenthal
ChoreographieDeimos Virgillito
KostümeJudith Adam
MaskeMaja Storbeck
BühnenbildThomas Hoheisel
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
FalcoAxel Herrig
MercurySascha Lien
Rock GoddessAino Laos
Mephisto DancersDeimos Virgillito
Kordula Kohlschmitt
Lukas Bönninghausen
Faye Heather Anderson
Kris Craig Jobson
Nikole Arndt
Alec Alagarov
Segen Woldemariam
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 14.10.2014 20:00Admiralspalast, Berlin
Mi, 15.10.2014 20:00Admiralspalast, Berlin
Do, 18.12.2014 20:00Gebläsehalle, Neunkirchen
▼ 47 weitere Termine einblenden (bis 02.05.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay