Acting Through Song (2014)
St. James Theatre, London

Wer schon immer mal bei einer Masterclass dabei sein wollte, ist hier richtig. Einen Tag lang arbeiten die Teilnehmer an Ausdruck und Interpretation eines Musikstücks ihrer Wahl. Für die Leitung des Workshops am 13.09. wird Hadley Fraser (“The Far Pavillions”, “Les Misérables”) angekündigt. Am 25.10. leitet Julie Atherton (“Thérèse Raquin”) den Workshop. Tickets können Interessierte entweder als Teilnehmer oder als Zuschauer erwerben.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 03.05.2014 10:30St. James Theatre, London
Sa, 07.06.2014 10:30St. James Theatre, London
Sa, 13.09.2014 10:30St. James Theatre, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 25.10.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay