The Music Man (2014)
Arts Educational School, London

Der Betrüger Harold reist von Stadt zu Stadt und versucht den Bewohnern eine Kinder-Kapelle aufzuschwatzen, für die er dann überteuerte Instrumente verkauft, bevor er sich schleunigst absetzt. Doch in River City droht er, dank der aufgeweckten Bibliothekarin Marian, aufzufliegen. Die Studenten der Arts Educational School bringen das 1957 uraufgeführte Musical von Merdedith Wilson auf die Bühne.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 31.01.2014 19:30Arts Educational School, LondonPremiere
Sa, 01.02.2014 14:30Arts Educational School, London
Sa, 01.02.2014 19:30Arts Educational School, London
▼ 8 weitere Termine einblenden (bis 08.02.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay