Half a Person (2014)
King's Head Theatre, London

Der Mittzwanziger William hat noch kein rechtes Ziel für sein Leben entdeckt. Er lässt sich treiben und versucht die Beziehungen zu dem Mädchen, in das er verliebt ist, und seinem besten Freund aufrecht zu erhalten, ohne sich zu sehr binden zu müssen. Der Soundtrack besteht aus Songs der in den 1980er Jahren erfolgreichen Indie-Rock-Band “The Smiths”.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 26.01.2014 19:15King`s Head Theatre, LondonPremiere
Mo, 27.01.2014 19:15King`s Head Theatre, London
So, 02.02.2014 19:15King`s Head Theatre, London
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 16.02.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay