Schlager lügen nicht (2016)
Freilichtbühne, Bad Bentheim

Lassen Sie sich versetzen in die bunte Schlagerwelt der 70er Jahre, als alte Zöpfe reihenweise fielen und die Jugend neue Freiheiten genoss. Der deutsche Schlager gehört zu dieser Aufbruchszeit ebenso dazu wie Flower Power, Schlaghose und volle Mähne. “Schlager lügen nicht” erzählt eine kleine Familien-Geschichte, wie sie typischer kaum sein kann: Irritierte Eltern, görende Jung-Erwachsene, die schillernde Welt der Fernsehstars, Mallorca-Trip, Spanien, Mexiko und natürlich: Herz, Schmerz und Liebe, das alles bunt angereichert mit Evergreens der Zeit, die bis heute nicht vergessen sind oder gar Kultstatus haben.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 28.05.2016 20:30Freilichtbühne, Bad BentheimPremiere
Sa, 06.08.2016 20:30Freilichtbühne, Bad Bentheim
Sa, 13.08.2016 20:30Freilichtbühne, Bad Bentheim
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 20.08.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay