Ti Amo Forever (2013 - 2014)
Metropol, Wien

Eine weitere Folge der “Ti Amo”-Reihe kommt im Metropoldi, dem kleinen Haus des Metropols, heraus. Es können also wieder Italo-Schlager der letzten Jahrzehnte erwartet werden. Diesmal spielt die Geschichte in einem Gefängnis.

Ins Gefängnis kommt man leicht. Aber wie kommt man wieder heraus?
Mit diesem Problem sieht sich Toto Marone konfrontiert, seit er mit dem Consiliere seines Vaters, Don Clemenza und dessen Bodyguard Jorge in Untersuchungshaft sitzt. Im Zuge einer internationalen Fahndung nach Mitgliedern der Mafia-Familie ist nun also auch der unschuldige Toto unter die Mühlräder der Justiz geraten.

Was ihm aber noch größere Sorgen bereitet: Seine Gina hat einen neuen Duett-Partner gefunden. Und, wie ihm bald zugetragen wird: Hinter “Gina und Giovanni” steckt mehr als nur die Liebe zur Musik! Die Lage ist ernst, aber trotzdem nicht hoffnungslos, denn auch hinter Gittern wird viel gesungen, sobald Italiener dort einsitzen. Und der, der sich versteht aufs Singen, dem wird auch sonst sehr viel gelingen!

Musik: Max Hagler
Regie: Viktoria Schubert

Mitwirkende: Franziska Hetzel, Erik Arno Sabri, Rene Velazquez Diaz, Clemens Aap Lindenberg und Christian Deix

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 04.11.2013 20:00Metropol, WienPremiere
Di, 05.11.2013 20:00Metropol, Wien
Mi, 06.11.2013 20:00Metropol, Wien
▼ 28 weitere Termine einblenden (bis 31.01.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay