Love Story (2013)
Jack Studio Theatre, London

Der Film rührte Anfang der 1970er Jahre Millionen im Kino zu Tränen. Auf der Musicalbühne konnte die tragische Liebesgeschichte zwischen dem wohlhabenden Oliver und der aus einfachen Verhältnissen stammenden Jenny noch keinen durchschlagenden Erfolg erreichen. Nach einer kurzlebigen West-End-Produktion 2010/11 kommt das Musical von Stephen Clark und Howard Goodall nun zu einer Neu-Inszenierung in einem Londoner Studio-Theater.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Jenny CavilleriCaroline Keating
Oliver Barrett IVJonny Muir
Phil CavilleriJohn Sears
Oliver Barrett IIIPaul Tate
Alison BarrettLesley Molony
Jennys MotherLaura Armstrong
Ensemble / Cover Oliver Barrett IVAnton Tweedale
Ensemble / Cover Jenny CavilleriDaisy Jorgensen
Ensemble / Musical DirectorIan Southgate
Ensemble / Musical DirectorJennifer Lucy Cook
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 23.10.2013 19:45Jack Studio Theatre, LondonPremiere
Do, 24.10.2013 19:45Jack Studio Theatre, London
Fr, 25.10.2013 19:45Jack Studio Theatre, London
▼ 17 weitere Termine einblenden (bis 16.11.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay