Hot Stuff (2004 - 2005)
TiC-Theater, Wuppertal

Nach dem Erfolg seiner Schlager-Revue “Hossa” bringt Regissuer Frank Thannhäuser nun eine weitere Revue nach Wuppertal. Dieses Mal nimmt er die Disco-Zeit der 70er Jahre aufs Korn. Zu sehen ist das Stück im Atelier des Theaters in Cronenberg.

Wenn Sie glauben, dass die Hölle ein langweiliger Ort ist, an dem außer Schwefeldunst und Feuersbrunst nichts los ist, dann haben Sie sich getäuscht! In der Hölle ist die Disco los, zumindest seit Gisela und Horst Hades dort regieren, und das ist schon mindestens seit 666 Jahren so. Seitdem haben sie überall ihre Hand im Spiel. Das muss auch der junge Autowäscher Rolf erfahren, der sich auch ein Geschäft mit Gisela Hades einläßt. Er ist bereit, für einen Erfolg als Popstar seine Seele zu verkaufen. Aber auch in der Hölle läuft nicht alles gerade, denn Rolfs Freundin Rita, das Höllenfräulein Lucy und Horst Hades haben da noch ein Wörtchen mitzureden.

Inszenierung und Bühne: Ronald F. Stürzebecher
Musikalische Leitung: Stefan Hüfner
Choreographie: Jimmie James
Kostüme: Franziska Stürzebecher

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 30.04.2004 20:00TiC-Theater, WuppertalPremiere
Sa, 01.05.2004 19:00TiC-Theater, Wuppertal
Do, 06.05.2004 20:00TiC-Theater, Wuppertal
▼ 59 weitere Termine einblenden (bis 12.02.2005) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay