Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Musical Stars live


Andreas Bieber präsentiert

Musical Stars live

Viele Shows an einem Abend


Andreas Bieber ("Grease") und seine Gäste Paul Kribbe ("Elisabeth"), Valerie Scott ("Jesus Christ Superstar") und Barbara Köhler ("Tanz der Vampire") gestalten einen bunten Musicalabend.

(Text: mr)

Letzte bekannte Aufführung:26.10.2008


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


32 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


1335
SUUUPERKLASSE

31.12.2009 - Ein MUSS für jeden Musicalfan. Mit einer super Mischung unterhalten die Musical Stars live das Publikum. Ein bunter Mix aus Musicals und ein wenig Pop macht jedem Gast gute Laune!

Fazit: ansehen! :-)

OperaGhostIT


1427
super stimmen!

31.12.2009 - Super abwechslungsreiches Programm mit fantastischen Darstellern!Es kam keine Langeweile auf!Man konnte hinterher nicht sagen, welches Stück einem am besten gefallen hat weil alle Stücke hervorragend waren

miri


24805
Ach hier kann man sich beschweren!

29.02.2008 - Karaoke Veranstaltungen kann ich auch in der Kneipe nebenan haben. Liebe Veranstalter: Musical Fans mögen keine Playbacks!
Stimmen waren ja ganz o.k. aber ich verstehe nicht dass sich ein Andreas Bieber für so etwas hergibt. Hat er´s mittlerweile nötig?

Tobias Schleger


24713
Einfach spitze, perfekt

25.02.2008 - 24.2.08 Mörlenbach

Alles perfekt, spitze. Nur zu empfehlen.

chrisbeck


24682
Freue mich auf´s Wiedersehen

24.02.2008 - 22.02.08 Aula der FachhochschuleDieburg:
"Premiere" des neuen Programmes mit Andreas Bieber, Paul Kribbe, Leah Delos Santos und Valerie Scott. Ein toller Abend, eine vielfältige Lieder/Musicalauswahl, Super-Performance - das freundschaftliche Miteinander der Darsteller überträgt sich auf den Zuschauer. Ich habe das Programm z. T. auf der MS Astoria gesehen. Statt Leah war damals Barbara Köhler (klasse!) mit von der Partie, die auch im aktuellen Programmheft abgebildet ist - von Leah leider kein einziges Foto. Ihre glockenklare Sopranstimme bildetet ein
gutes Pendant zu Val´s rauchiger Stimme.Mit Orchester hätte ich gerne 5 Sterne gegeben - die Playbackmusik hat teilweise an Karaoke erinnert (insbesondere bei Dirty Dancing). Insgesamt einfach nur schön!

Christa


22621
Name geklaut!

19.11.2007 - Waren auch sehr enttäuscht.
Nicht mit der Originalshow zu vergleichen.
Nicht mehr als ein schlechter Abklatsch der originalen Show. Playback für viel Geld.Warum?

Gerlinde und Klaus

Gerlinde und Klaus


22608
Unterhaltsam

18.11.2007 - Leider spielte an diesem Abend keine Band, sondern die Musik war offenbar Playback von mal besserer und mal schlechterer Qualität. Die Künstler haben dies aber gut verkauft und es hat nicht so arg gestört.
Unser persönliches Highlight: Barbara Köhler, stimmgewaltig, hübsch und sexy.
Auch die anderen Sänger haben eine gute Figur gemacht. Alles in allem empfehlenswert.

Karlo


21947
Etikettenschwindel

30.09.2007 - Da war ja noch nícht einmal ein Orchester dabei!
Ich kenne die Originalshow "Musical Stars Live" mit dem Orchester Dirk Jecht und Künstlern wie Martin Berger, Anke Fiedler, Adrian Becker und Carla und Michael Nichoslon.Da wird wirklich LIVE gearbeitet!
Die Veranstalter des Abends mit Bieber/Kribbe ect. sollten zumindest einen eigenen Namen für Ihre Playbackshow suchen und sich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Verärgert! Maria

Maria L. aus HH


21546
Super Stimmen, einfach toll

04.09.2007 - Ein schöner Abend im Hanauer Amphitheater mit tollen Stimmen, witzigen Klamotten, die Choreographie war gut, aber nicht das Wichtigste. Die Ansagen waren witzig und informativ, die Songs super gesungen und die Auswahl sehr schön - das die Musik vom Band kam hat nicht so gestört, dafür waren die Sänger/Innen einfach klasse. Sehr empfehlenswert für Zuhörer, die nicht auf eine Musicalrichtung eingeschossen sind.

Christine21


21498
kurzweilig

03.09.2007 - Musical Stars Live am 01.09.2007 in Hanau

mit einer Samtstimme (Barbara Köhler),
einem tanzenden Holländer (Paul Kribbe),
einer gewaltigen Powerstimme (Valerie Link),
und einem spritzigen Entertainer (Andreas Bieber).

Es war ein kurzweiliger Abend mit gut ausgewählten Songs, lediglich Phantom of the
Opera war überflüssig, man hat der Sängerin, die damit unüberhörbar überfordert war
wahrhaft keinen Gefallen getan.

Die Kostüme waren teils klassisch, teils ausgeflippt, aber nahezu immer passend ausgewählt.

Schade war nur, dass die Musik aus der Dose kam und teilweise etwas laut ausgesteuert war.
Der guten Laune im Amphitheater tat dies jedoch keinen Abbruch, es war eine tolle Show, die ich jedem weiterempfehlen kann.

Tanja


21444
ACHTUNG! NICHT DAS ORIGINAL!

31.08.2007 - Die haben den Namen geklaut. Das Original wird von der Star Music Entertainment gemacht.
Vorsicht!
Sabine

Sabine


19435
Super!

15.05.2007 - Einfach super. Tolle Stimmen, tolles Schauspiel und gelungene Moderation.
Ein Abend zum Genießen, im Gegensatz zu einigen anderen Shows mit angeblichen Original-Stars.
Andi, Paul, Val und Barbara, vielen Dank an Euch, wir kommen wieder.

Bärbel


19292
Echte Stars

07.05.2007 - Hier standen wirklich Stars der ersten Garde auf Bühne, anders kann man es nicht sagen. Etwas verwirrend die Kritik des Vorredners, denn ich sah mich geistig sehr wohl in der Lage, dem Programmablauf zu folgen, auch ohne Jahreszahlenangabe, ich denke der Rest des Publikums ebenso. Dies lag natürlich auch an der gekonnten Moderation von Andi Bieber, der mit Barbara Köhler, Valerie Scott und dem holländischen Urgestein Paul Kribbe Darsteller gleichen Formats an seiner Seite hatte.
Sängerisch, darstellerisch und auch choreographisch war es ein Top-Abend. Danke!

Konrad


18565
Das Geld nicht wert

26.03.2007 - Lichtspot´s oft ins Publikum ,so dass man geblendet wird ( Disco ? ), kein Roter Faden - man hätte ja nach Jahreszahlen die musicals und Filmhits ordnen können - das wäre ein einfaches Konzept gewesen .
Die Sänger waren auch schonmal besser . Naja - aus Erfahrung wird man klug .

maulwurf


18313
Spitzenunterhaltung

14.03.2007 - Andi Bieber und seine Kollegen Paul Kribbe, Barbara Köhler und Valerie Scott haben in Bingen die Halle zum Beben gebracht. Die Show lebt sowohl von den grandiosen Stimmen der vier Darsteller, als auch von Ihrer enormen Ausstrahlung und Wandlungsfähigkeit. Zu Recht gab es Standing Ovations. Bravo!

Bärbel


18087
Null ablauf, einfach schlecht

01.03.2007 - Mir hat es nicht gefallen, zuviel durcheinander

Peter


4957
Superklasse

16.03.2005 - Tolle Stimmen, super Lied-Auswahl, schwungvolle Show mit viel Witz.
Seeeeehr zu empfehlen !

schnuffelhase1707


4897
Es war GENIAL!

12.03.2005 - Wir waren restlos Begeistert! Ich würds mir sofort immer wieder ansehen! WAHNSINN!

Anke


3661
Man muss es sehen

21.12.2004 -

Fürst der Nacht


3427
Tourdaten - Null Logik!

06.12.2004 -

Jörg


3104
Sehr lohnenswert!

16.11.2004 -

Markus


2962
Einfach genial!

08.11.2004 - Mit viel Witz und Charme haben die Darsteller den Abend gestalten uund super Kritiken bekommen!
Ein absolutes MUSS!

Theresia


2207
Tolle Show, Tolles Ensemble!

06.08.2004 -

Harald


2157
best

01.08.2004 - die allerbeste Musical-show.

peter


2053
Ein Kessel Buntes...

22.07.2004 -

Hajo


1890
ein traumabend

05.07.2004 -

michael


1358
Gewaltige Stimmen mit Gänsehautfeeling

10.05.2004 -

goldensun


1311
Beste Musical-Gala Deutschlands!

04.05.2004 -

Marcel & Pia


1288
gute Stimmen, unterhaltsames Programm

29.04.2004 -

Meikel


1278
Mitreißend und absolut genial!

29.04.2004 -

Red


1171
sehr unterhaltsam

16.04.2004 -

michael


1147
Einfach geil!

12.04.2004 -

Musical-Fan


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Star Concerts

Tournee
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(32 Leser)


Ø 3.75 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;