Reefer Madness (2013)
Musische Gruppe Auerbach, Darmstadt

Das Musical von Kevin Murphy und Dan Studney (Buch) mit der Musik von Dan Studney feiert seine deutschsprachige Erstaufführung. Es greift einen Aufklärungsfilm aus den 30er Jahren auf und untermalt mit Live-Musik ein rasantes Bühnenstück voller schwarzer Humor.

Premiere: 08. Juni 2013

Ein strammer Junge names Jimmy gerät in einer Milchbar an einen zwielichtigen Typen. Dieser verführt ihn und eröffnet ihm eine Welt voller Marihuana, Sex und Kriminalität. Als seine Freundin Mary ihn in der Kifferabsteige findet, verfällt auch sie der Droge und wird in einem Handgemenge erschossen. Jimmy wird hereingelegt und landet auf dem elektrischen Stuhl. Am Ende… aber das sei noch nicht verraten.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 21.06.2013 20:00Musische Gruppe Auerbach, Darmstadt
Sa, 22.06.2013 20:00Musische Gruppe Auerbach, Darmstadt
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay