Pasek & Paul (2013)
Stage Club, Hamburg

Benj Pasek und Justin Paul sind inzwischen längst über den Status des Geheimtips der US-Musicalszene hinaus. Ihre “Christmas Story” war in der vergangenen Weihnachts-Saison am Broadway zu sehen und in der Musical-TV-Serie “Smash” sind mehrere ihrer Lieder zu hören. In diesem Konzert präsentieren die beiden Komponisten und Autoren Songs aus ihrem Werk “Dogfight” – nach dem gleichnamigen Film -, das im Sommer 2012 am Off-Broadway uraufgeführt wurde. Gesanglich unterstützt werden sie dabei von Drew Sarich, Wietske van Tongeren (beide “Rocky”), Melanie Ortner (“Tarzan”) sowie weiteren Überraschungsgästen.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
SolistenDrew Sarich
Wietske van Tongeren
Melanie Ortner-Stassen
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 27.05.2013 19:30Stage Club, HamburgPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay