Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )So behandelt man keine Dame


Musiktheater

So behandelt man keine Dame

Musical von Douglas Cohen


Kriminal- und Liebesgeschichte in einem ist dieses Musical. „So behandelt man keine Dame“ basiert auf einem Roman von William Goldman. Schnelle Schauplatzwechsel, schwungvolle Musik, witzige Situationen – dieses Musical erfüllt alle Erwartungen an das Genre und ist dennoch ein Schauspieler-Stück mit einigem psychologischem Tiefgang.

(Text: Theater)

Premiere:02.04.2004
Letzte bekannte Aufführung:17.06.2004


Der arbeitslose Schauspieler Christopher Gill hat nur einen Wunsch: Er möchte ein einziges Mal auf der Titelseite der New York Times stehen – so wie seine verstorbene Mutter, die eine große Schauspielerin war. Weil es mit der eigenen Schauspielkarriere aber nicht klappt, verlegt er sich aufs Ermorden älterer Damen, die er in unterschiedlichster Verkleidung heimsucht. Beauftragt mit der Jagd auf den Serienmörder ist Detective Moe Brummell, ein etwas in die Jahre gekommenes Müttersöhnchen, der bei seinen Ermittlungen die attraktive Galeristin Sarah kennen und lieben lernt.

(Text: Theater)






Besetzung

Moris BrummelAndreas Hutzel
Christopher "Kit" GillMartin Schwartengräber
Sarah StoneCarolin Soyka
Mütter
Opfer
Katja Thiede



Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


3 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


1542
Musical goes Krimi

31.12.2009 - Das war doch mal eine andere Idee, ein Krimi-Musical. Gerde die beiden Damen haben gesanglich überzeugt. Eine schöne kleine Produktion, wovon es ruhig mehr geben sollte. Leider bot die Musik wenig interessantes.

Hardy


1567
supi

31.05.2004 - Dieses Musical ist das beste das ich seit jeher gesehen habe. Ich empfele es jedem gerne weiter, weil die die Tanzstücke zum mitreisen sind, der Gesang umwerfend und das ganze Musical einfach faszirierend sind. Ich habe dieses Musical leider nur einmal gesehen, würde es aber jederzeit nochmals gerne sehen. :-)

Angi


1179
interessantes Buch, kurzweilig inszeniert

17.04.2004 -

Meikel


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Kammerspiele
Beckergrube 16
D-23554 Lübeck
0451 / 70 88-0
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(3 Leser)


Ø 3.67 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;