BISS in alle Ewigkeit (2013 - 2014)
Kammertheater, Karlsruhe

Parodie auf das Vampir-Genre mit Musik von Michael Jackson, Elvis, Madonna und vielen “unsterblichen” Hits.

Als er Belinda im ersten Rausch der Gefühle versprochen hat sie für immer zu lieben, ahnte Richard nicht was es bedeutet einer Vampirin so etwas zu versprechen. Inzwischen ist es ein knappes Jahrhundert her, dass sie ihre ewige Liebe mit einem Biss besiegelt haben und auch Richard unsterblich wurde. Der Alltag ist längst in die Gruft eingezogen, aus den frischverliebten Blutsaugern sind inzwischen zwei garstige Aasgeier geworden, die sich gegenseitig dass unendliche Leben zur Hölle machen – gerade als beide davon überzeugt sind, dass nur noch ein Pflog durchs Herz die letzte Lösung sein kann um endlich glücklich im Singlegrab weiter zu leben, hat Belinda eine Idee wie wieder Schwung in den Sarg kommen könnte…

u.a. mit Artur Molin und Andrea Graf

Text Ingmar Otto

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 15.02.2013 19:00K1, KarlsruhePremiere
Fr, 22.02.2013 19:00K1, Karlsruhe
Mi, 06.03.2013 19:00K1, Karlsruhe
▼ 17 weitere Termine einblenden (bis 20.06.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay