Crazy For You (2012 - 2013)
Upstairs at the Gatehouse, London

Bankierssohn Bobby Child hat so gar keine Lust in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten und so verfolgt er mit Feuereifer die Idee in einem Theater in einem verschlafenen Wüstennest, das er eigentlich verkaufen soll, eine Show auf die Beine zu stellen. Und die kratzbürstige Tochter des Theaterbesitzers kann sich auf Dauer seinem Charme nicht enziehen….Das Musical mit Songs von den Gershwin-Brüdern feiert in der Inszenierung von John Plew seine Londoner Fringe-Premiere.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitBecky Bassett
Georgie Burdett
James Doughty
Tamsin Dowsett
Natalie Lipin
Sara Morley
Ricky Morrell
Ceili O'Connor
Simon Ouldred
Jay Rincon
Tom Pepper
Anthony Williams
James Wolstenholme
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 18.12.2012 19:30Upstairs at the Gatehouse, London
Mi, 19.12.2012 19:30Upstairs at the Gatehouse, London
Do, 20.12.2012 19:30Upstairs at the Gatehouse, London
▼ 34 weitere Termine einblenden (bis 27.01.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay