Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Ost )Shows A-Z ( Ost )Premieren ( Ost )Sommernacht des Musicals 2004


Gala

Sommernacht des Musicals 2004

Once again please


Zum sechsten Mal präsentieren Musicalstars einen Querschnitt aus der Welt des Musicals. Mit dabei sind u.a. Yngve Gasoy Romdal, Felix Martin, Ethan Freeman, Maya Hakvoort, Jessica Kessler und Maricel.

(Text: mf)

Premiere:17.07.2004
Letzte bekannte Aufführung:17.07.2004



Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


5 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


2031
Der absolute Oberhammer

31.12.2009 - Absoluter Wahnsinn. Super Darsteller, Highlight war sicherlich Ymgve Gasoy-Romdal mit seiner Ballade Getsemane, als ein Wolkenbruch mit Hagel+Gewitter die Gesamtperformance zu einem m.E. unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Das werden wir nie mehr vergessen, eine traumhafte Kombination. Yngve stellte sich in den Wolkenbruch und war klatschnass.

Felix Martin und Maricel waren top, John Partridge hätte man sich sparen können und Maya Haakvort kommt nicht an Pia D. und Maike B. als Elisabeth heran.

Insgesamt ein feucht-fröhlicher und gelungener Abend. Ich freue mich auf 2005

Andy


6919
Nostalgie

22.07.2005 - Vor kurzem war ich bei der Sommernacht 7 und entdeckte anschließend diese Hitlisten hier. Natürlich hielt ich sofort Ausschau nach der letzten Sommernacht.
Wow. Die Sommernacht 6 war genauso der Hammer.
Ich habe ein Video von Yngves unvergessenem Gethsemane.
Und auch die anderen Vokalisten waren super.

Andrea


2085
John rockte!

23.07.2004 - Die Show war einfach genial! Ein Riesenlob an die Künstler und die Organisatoren für den unvergesslichen Abend! Alle waren supergut und auch im Anschluss nahmen sich alle noch Zeit für ihre Fans! Dinslaken ist halt etwas ganz Besonderes. Aber der absolute Superstar war John Partridge. Er hat so viel Power, Ausdruck und eine Wahnsinnsstimme! Ich freu mich schon auf Musical on Ice und die nächste Sommernacht!

Laura


2022
Unübertrefffich!

19.07.2004 - Was für ein Abend! Kaum einer der Anwesenden (Akteure und Publikum) wird diese Vorstellung je vergessen. Der Höhepunkt war zweifellos (schon) zu Beginn bei Yngve Gasoy-Romdals "Gethsemane" erreicht. Trotz des nassen Wetters und der damit verbundenen Unterbrechung war jeder Song ein Genuss. DANKE!

Antoinette


2013
War wie immer super!

18.07.2004 -

Steffi


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Burgtheater
Althoffstr. 4
D-46535 Dinslaken
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(5 Leser)


Ø 5.00 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: DIRTY DANCING

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: ROCK OF AGES

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: GHOST

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;