Judy
Stadttheater, Gießen

Terry Wales biographisches Musical über Judy Garland mit Sophie Berner (“Cabaret” in Gießen) in der Titelrolle.

Judy Garland – sie gehörte zweifellos zu den ganz Großen des Hollywood-Showbiz. Als Entertainerin wurde sie weltweit berühmt, doch der Starrummel hatte auch seinen Preis. Nach dem Erfolg kam der Absturz: Drogen, Diätpillen, Klatschgeschichten, Depressionen und schließlich ein früher Tod.
„Nur auf der Bühne habe ich wirklich gelebt”, sagte sie einmal. Und das tut sie jetzt wieder, dank Terry Wale und seines Erfolgsmusicals JUDY. Die Musicaldarstellerin Sophie Berner – auch in dieser Spielzeit wieder als Sally Bowles in Gießen zu erleben – gibt dabei eine perfekte Garland ab. Denn auch sie hat all das, was ein echter Star haben muss: Appeal, Darstellungskraft, Sensibilität und eine außergewöhnliche Stimme.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay