The War of the Worlds (2012 - 2016)
Dominion Theatre, London

1978 hat Jeff Wayne ein Konzeptalbum zu dem gleichnamigen Roman von H.G. Wells geschrieben, in dem dreibeinige Kampfmaschinen vom Mars das viktorianische England überfallen und erbarmungslos alles zerstören, was ihnen in die Quere kommt. Live auf die Bühne kam das Rock-Spektakel zum ersten Mal 2006, seitdem wurde es kontinuierlich überarbeitet.

 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikJeff Wayne
TextGary Osborne
Paul Vigrass
Jeff Wayne
InszenierungBob Tomson
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Journalist, ErzählerLiam Neeson
(als Hologramm)
Parson NathanielJimmy Nail
The ArtillerymanDaniel Bedingfield
BethHeidi Range
George HerbertMichael Praed
CarrieMadalena Alberto
The Voice Of HumanityDavid Essex
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (HISTORY)
Parson NathanielJason Donovan
The ArtillerymanShayne Ward
BethCarrie Hope Fletcher
The Voice of HumanityJoseph Whelan
The Sung Thoughts of the JournalistsBrian McFadden
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastCast (Historie)Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 06.12.2012 20:00SSE Arena, London
Sa, 15.12.2012 20:00The O2, London
Fr, 04.01.2013 20:00Rudolf-Weber-ARENA, Oberhausen
▼ 100 weitere Termine einblenden (bis 30.04.2016) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay