Edith Schröder Superstar (2004)
BKA Luftschloss, Berlin

“Was Andrew Lloyd Webber kann, können wir schon lange!” dachten sich Ades Zabel und Biggy van Blond und schenken Berlin mit “Edith Schröder Superstar” das erste wahre Hauptstadtmusical.

Gemeinsam mit Anne Farnbacher und Frank Nörenberg, die sich schon für die Songs aus “Mutti der Film” verantwortlich zeichneten, und dem fränkischen Allround-Genie Gert Thumser kreierten sie ein einmaliges Singspiel zum aktuellen Starwahn. Der dramatische Plot um Liebe, Ruhm und Sozialbezüge wartet mit einem vollen Soundteppich und atemberaubenden Choreografien auf. Doch keine Angst: Statt räudigen Katzen und buckligen Glöckern, kommen ihre Charaktere direkt aus dem wahren Leben ­ sympathische Hausfrauen von Nebenan, die endlich auch mal ihr Stück vom Vorzeige-Berlin abhaben wollen!

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 04.02.2004 20:00BKA Luftschloss, Berlin
Do, 05.02.2004 20:00BKA Luftschloss, Berlin
Fr, 06.02.2004 20:00BKA Luftschloss, Berlin
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 14.02.2004) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay