Bullets & Daffodils (2012 - 2013)
Jermyn Street Theatre, London

Der Dichter und Soldat Wilfred Owen (1893-1918) wurde posthum für seine Kriegsgedichte berühmt, mit denen er die Schrecken, die er im Ersten Weltkrieg erlebte, zu verarbeiten versuchte. Dean Johnson und Gavin Martin haben ein Musical-Drama über den Poeten, der eine Woche vor dem Ende des Krieges fiel, geschrieben.

Autoren – Dean Johnson und Gavin Martin
Musik – Dean Johnson
Inszenierung – Christopher Timothy
Choreographie – Charlotte Roberts

Cast:
Christopher Timothy als Erzähler

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 29.07.2012 19:30Jermyn Street Theatre, LondonPremiere
Mo, 01.07.2013 19:30Tristan Bates Theatre, London
Di, 02.07.2013 19:30Tristan Bates Theatre, London
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 06.07.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay