Daybreak (2012)
Tristan Bates Theatre, London

Das Musical von Bobby Cronin dreht sich um die Beziehung zwischen dem 40-jährigen Künstler Dylan und seiner Frau Rebecca, die durch die nicht mehr überhörbar tickende biologische Uhr belastet wird. Doch als wäre das nicht schon stressig genug, sorgt auch Dylans Bisexualität immer wieder für Spannungen zwischen den beiden…

Cast:
Dylan – Matt Stevens
Rebecca – Suzy Bastone
Kelly – Kayleigh Louise-Smith
Jamie – Tom Senior

Inszenierung – Hayley Cusick
Musikal. Leitung – Richard Bates

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 05.06.2012 19:30Tristan Bates Theatre, LondonPreview
Mi, 06.06.2012 19:30Tristan Bates Theatre, LondonPreview
Do, 07.06.2012 19:30Tristan Bates Theatre, LondonPreview
▼ 20 weitere Termine einblenden (bis 30.06.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay