Nächster Stop: NEW YORK (2012 - 2013)
KATiELLi Theater, Datteln

Vier Sänger aus Datteln erzählen ihr kurioses Leben zwischen Auftritten im Altersheim, Auditions und und schlecht besuchten Konzerten. Mit Bernd Julius Arends.

mit Bernd Julius Arends, Shaky Everett, Steffen Haas, Hendrik Wölfel

Mit Swing, Pop und Rock’n Roll vom Beisenkamp zum Broadway. Ein Kreuzfahrtschiff mit schmachtenden Witwen und ein Entertainer der sich die Frauen schön trinkt. Eine Karaoke-Bar mit einem großen Star, denn sonst ist keiner da. Ein Senioren-Wohnpark mit Wunschkonzert zum 100. Geburtstag von Röschen und eine Musical Audition für eine Traumrolle mit einer nervigen Jury. So und nicht anders sieht das Leben von vier Dattelner Jungs aus, die nichts anderes können als singen. So groß wie Frank Sinatra, Robbie Williams, Elton John oder Elvis würden sie gern sein und sie haben das Zeug dazu. Nur kann man denn als Dattelner Sprössling wirklich Weltruhm erlangen und im Business der ganz Großen mitmischen? Allein vielleicht nicht, aber ganz gewiss gemeinsam. Und wenn man heute schon so erfolgreich auf Straßenfesten singt, heißt es sicher bald “Nächster Stop: NEW YORK”.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 10.03.2012 19:30KATiELLi Theater, DattelnPremiere
Fr, 13.04.2012 19:30KATiELLi Theater, Datteln
Fr, 25.05.2012 19:30KATiELLi Theater, Datteln
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 24.02.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay