Babytalk (2004)
Stadttheater, Hildesheim

Es geht ums Kinder-Kriegen. Ein charmantes Zwei-Personen-Musical bringt ein junges Paar auf die Bühne, das mit viel Witz und Esprit ein alltägliches Thema durchspielt. Das Kinder-Krieg-Musical von Peter Lund (Text) und Thomas Zaufke (Musik).

Sie will! Er aber nicht. Dann will er, doch jetzt hat sie keine Lust mehr – und auch keine Zeit! Denn frau hat schließlich einen Job. Nur, die biologische Uhr tickt – und wenn man sich gut organisiert, dann könnte sie es sich nun doch vorstellen! Aber jetzt zieht er im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein…

Musiker: Mary Adelyn Kauffman (Klavier), Guido Hauser (Klarinette), Lars Hansen (Kontrabass/Gitarre)

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungMary Adelyn Kauffman
RegieJan Oberndorff
AusstattungUte Werner
DramaturgieRoland Mörchen
ChoreografieCarlos Matos
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
CharlotteChristina Lagao
RobertHussam Nimr
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 12.02.2004 20:00Stadttheater, HildesheimPremiere
Sa, 21.02.2004 20:00Stadttheater, Hildesheim
So, 29.02.2004 20:00Stadttheater, Hildesheim
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 12.05.2004) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay