Federn (2012)
Theater Center Forum, Wien

Zwei Sänger, am Höhepunkt ihrer Karriere, treffen sich bei einem so genannten Vorsingen an einem Theater. Plötzlich erfahren sie, dass dieses Vorsingen um etwa zwei Stunden später beginnen soll. Nun heißt es warten, warten, warten…

Die Nervosität steigt, also beschließt man ein paar Gesangsnummern gemeinsam mit dem Pianisten des Theaters durch zu singen um so die Zeit tot zu schlagen.
Es kommen Erinnerungen hoch, man spricht über Unsicherheiten, den Beruf an sich und vor Allem über Ängste – FEDERN.

FEDERN eine Reise durch die Seele von Bühnendarstellern.Nach dem großartigen Erfolg der Welturaufführung kommt dieses unterhaltsame, heitere aber auch manchmal besinnliche Stück des Autors René Rumpold ans Theater Center Forum in Wien.René Rumpold zeichnet auch für Werke wie „The George Gershwin-Story”, „Mythos? So´n Quatsch – Marlene Dietrich”, „Nein, ich bereue nichts – Edith Piaf” u.v.m. verantwortlich.

In den Rollen der beiden Sänger erleben sie den Autor selbst, RENÉ RUMPOLD mit seiner kongenialen Gesangspartnerin FRANZISKA STANNER.

Die musikalische Leitung übernimmt der Komponist/Arrangeur/Pianist FRIZZ FISCHER.

Hören sie Melodien wie „Send in the Clowns”, „Premierenfieber”, „Somewhere over the Rainbow”, „Hello Dolly” aber auch „Da geh ich zum Maxim” und „Lippen schweigen” aus „Die lustige Witwe” und viele, viele mehr!

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 22.02.2012 20:00Theater Center Forum, WienPremiere
Do, 23.02.2012 20:00Theater Center Forum, Wien
Fr, 24.02.2012 20:00Theater Center Forum, Wien
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 25.02.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay