Ba-Ba-Banküberfall (2011 - 2012)
Opernhaus, Kiel

Als würde die Finanzkrise an sich nicht schon reichen: In dem Liederabend von Jörg Diekneite und Michael Nündel findet zu allem Überfluss auch noch ein Banküberfall statt und zehrt an den Nerven aller Beteiligter. Dazu werden Schlager, Popsongs, Musicalstücke und klassische Musik interpretiert.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungMichael Nündel
RegieJörg Diekneite
AusstattungSabine Keil
ChoreografieEllen Grell
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Erster BankräuberEnrico De Pieri
Andrea Matthias Pagani
Zweiter BankräuberMatthias Klein
Ein FilialleiterDavid Allers
Eine BankangestellteGerda Kosbahn
Eine ReinigungskraftRebekka Reister
Eine MutterHeike Wittlieb
Eine NagelstudiobesitzerinFenja Schneider
Eine ImmobilienmaklerinCarla Seder Infante
Ein FahrradkurierSebastian Krolik
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 03.04.2011 19:00Opernhaus, KielPremiere
Do, 23.06.2011 20:00Opernhaus, Kiel
Sa, 17.09.2011 19:00Opernhaus, Kiel
▼ 8 weitere Termine einblenden (bis 26.05.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay