Der Watzmann ruft! (2011)
Stadtsaal, Wien

Wien-Premiere des Original-Musicals aus München.

Das Kult-Rustical im STADTSAAL!

Der Berg und der Mensch – ein ewiger Kampf.

Der Watzmann ruft ist der Titel des 1974 entstandenen Konzeptalbums von Wolfgang Ambros, Manfred Tauchen und Joesi Prokopetz, das später zu einem Musical ausgearbeitet wurde.
Seit 35 Jahren ruft der Watzmann ins Land und, wie jeder weiß, wen er einmal gerufen hat, den holt er sich auch. Hunderttausende Zuschauer sind diesem Ruf bereits gefolgt. Bis heute hat die „Rocky Horror Alpenshow” nichts von ihrer Anziehungskraft verloren. „Auffi oder nit auffi”? – das ist noch immer die Frage für den Buben, die ihn ebenso aufwühlt wie die Gailtalerin. Doch wen es einmal gepackt hat, lässt es nicht mehr aus. Und so kommt es wie es kommen muss…

mit M.O. Tauchen, Peter O. Kraus, Paul Sedlmair, Andrea Graf, Martin Mantel u.v.a.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 18.08.2011 20:00Stadtsaal, WienPremiere
Fr, 19.08.2011 20:00Stadtsaal, Wien
Sa, 20.08.2011 20:00Stadtsaal, Wien
▼ 6 weitere Termine einblenden (bis 03.09.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay