My Fair Lady (2004 - 2005)
Landestheater, Eisenach

Die Story vom Blumenmädchen Eliza mit dem grauenhaften Vorstadtdialekt, das als Gegenstand einer Wette zwischen Professor Higgins und Oberst Pickering zur feinen Lady gemacht werden soll, inszeniert von Horst Ludwig.

Unter der musikalischen Leitung von Rainer Eichhorn erklingen die bekannten Melodien von Frederick Loewe, die zum Welterfolg wurden: “Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blüh’n”, “Hei, heute morgen mach’ ich Hochzeit” oder “… weil ich weiß, in der Straße wohnst du”. Kordula Stövesand entwarf die genregerechte Ausstattung; die Choreographie erarbeitete Sabine Pechuel. In den Hauptrollen Susan Möbius-Huß (Eliza), Ernst Volker Schwarz (Higgins), Helmut Kleinen (Pickering) und Roland Hartmann als Doolittle.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 28.03.2004 15:00Landestheater, Eisenach
Do, 30.12.2004 19:30Landestheater, Eisenach
Mo, 28.03.2005 19:30Landestheater, Eisenach
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 15.04.2005) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay