Anatevka (2011)
Burgfestspiele, Bad Vilbel

“Wenn ich einmal reich wär”, sinniert Tewje, der Milchmann. Obwohl – richtige Sorgen machen dem geplagten Familienvater die heiratsfähigen Tächter, die sich ganz eigenwillig ihre Ehemänner selbst aussuchen. Das verstößt gegen die Tradition! Wie bei allen Musicalproduktionen der Bad Vilbeler Burgfestspiele in den vergangenen Jahren führt Egon Baumgarten Regie.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieEgon Baumgarten
Musikalische LeitungThomas Lorey
AusstattungThomas Pekny
ChoreografieStephan Brauer
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
TevjeMarco Jorge Rudolph
GoldeMarina Edelhagen
PerchikUdo Eickelmann
MendelSebastian Hammer
MottelOliver Heim
ZeitelDorothée Kahler
FedjaRaphael Köb
Wirt MotschachAxel Kraus
ChavaStephanie Marin
Lazar WolfHeiko Stang
JenteInez Timmer
RabbiThorsten Tinney
HotelNina Vlaovic
WachtmeisterAxel Weidemann
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 08.06.2011 20:15Burgfestspiele, Bad Vilbelöff. GP (ausv.)
Do, 09.06.2011 20:15Burgfestspiele, Bad VilbelPremiere
Fr, 10.06.2011 20:15Burgfestspiele, Bad Vilbel
▼ 20 weitere Termine einblenden (bis 29.08.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay