By Jeeves (2011)
Landor Theatre, London

1975 wurde das Musical von Andrew Lloyd Webber und Alan Ayckbourn unter dem Titel “Jeeves” uraufgeführt, die aktuelle grundlegend überarbeitete Fassung hatte 1996 in London Premiere. Im Zentrum des Stückes steht Bertram Wooster, dem während eines Banjo-Konzerts sein Instrument abhanden kommt. Er unterhält sein Publikum daraufhin mit einem absurd-komischen Abenteuer aus seiner Vergangenheit, das, unterstützt von seinem Diener Jeeves, auf der Bühne nachgestellt wird.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 31.01.2011 19:30Landor Theatre, LondonPremiere
Di, 01.02.2011 19:30Landor Theatre, London
Mi, 02.02.2011 19:30Landor Theatre, London
▼ 32 weitere Termine einblenden (bis 05.03.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay