Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Betty Blue Eyes


Film-Adaption

Betty Blue Eyes

Alle wollen Betty


Da Fleisch in den Nachkriegsjahren rationiert ist, wird in einer britischen Kleinstadt heimlich ein Schwein gemästet, das das Festbankett zu Ehren der bevorstehenden königlichen Hochzeit krönen soll. Doch Fußpfleger Gilbert und seine Frau Joyce entdecken das Tier und stehlen es - und so beginnt eine absurde Schlacht um die Sau... Die Adaption des Films "A Private Function" stammt vom "Honk!"-Team George Stiles und Anthony Drewe.

(Text: mr)

Premiere:14.04.2011
Letzte bekannte Aufführung:24.09.2011



(Text: Veranstalter)



Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.




Verwandte Themen:
News: "Betty Blue Eyes" verlässt das West End (28.08.2011)



Kreativteam

MusikGeorge Stiles
TextAnthony Drewe
BuchRon Cowen
Daniel Lipman
RegieRichard Eyre
ChoreographieStephen Mear
BühnenbildTim Hatley
Sound-DesignMick Potter
Licht-DesignNeil Austin


Besetzung

JoyceSarah Lancashire
GilbertReece Shearsmith
Dr. James SwabyDavid Bamber
Henry AllardyceJack Edwards
Mother DearAnn Emery
Francis LockwoodMark Meadows
Inspector WormoldAdrian Scarborough
Betty (Stimme)Kylie Minogue
EnsembleRachael Archer
James Barron
Dan Burton
Ian Conningham
Neil Ditt
Victoria Hay
Kirsty Hoiles
Christopher Howell
Howard Jones
Robert Kershaw
Rebecca Louis
Andy Mace
Claire Machin
Laura Medforth
Annalisa Rossi
Holly Dale Spencer
Hollie Taylor
Gemma Wardle




Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


2 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


29064
Tolles Musical!

14.05.2011 - Ich habe das Stück Anfang Mai gesehen und fand es genial!
Es ist ein typisch englisches Musical, die Darsteller sind alle wahnsinnig talentiert und überzeugen auf ganzer Linie.
Das Schwein ist absolut liebenswürdig animiert und bekam bei jedem Auftritt seine Ahs und Ohs vom Publikum.
Die Musik ist natürlich Geschmackssache, aber ich habe herzlich gelacht und hatte auch noch Tage danach das Titellied im Ohr!
Ich würde jedem einen Abstecher ins Novello empfehlen und hoffe, dass sich Betty nicht allzu bald aus London verabschiedet!

Scary Bush (2 Bewertungen, ∅ 3 Sterne)


29038
keine sau interessiert sich für mich

25.04.2011 - Nun war ich mal wieder in London und habe mir voller Vorfreude das neue Musical BETTY BLUE EYES angesehen.
Darsteller/innen bemüht, aber trotz allem kommt das Stück nicht in die Gänge. Langeweile pur mit mässigen songs... lieber das Geld sparen.

Rebecca2011 (3 Bewertungen, ∅ 2 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Novello Theatre
Aldwych
London
+44 (0)844 482 5170
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;