Glüh-Weihnachts-Kabarett (2010)
Musical & Theater Keller2, München

Heiteres Musical passend zur (Vor-)Weihnachtszeit im ehemaligen Off-Broadway-Theater.

Ja, manchmal wird auch ein professioneller Santa Claus vom Leben gebeutelt wie ein Schüttelreim:
Freundin Conny will mit so einem solchen Looser, der mit falschem Bart und Zipfelmütze Kinder verschreckt, nicht mal mehr eine “Stille Nacht” verbringen, und so teilt sich Weihnachtsmann Werner sein Bett derzeit nur mit seinem Schnupfen und träumt von einem sonnigen Bar-Piano-Job in der Südsee…

Gut, dass es da noch Hilde gibt, an deren Glühweinstand Gott und die Welt zusammenrückt, um sich zu wärmen: Ob gestresste Verkäufer, versnobte Wohltäterinnen, zänkische Ehepaare, Weihnachtsversteher und Verweigerer – Hilde kennt sie alle!
Und wenn der Weihnachtsmann und sein “Glühweinengel” diesen aberwitzigen Gesprächen über scheidungsverdächtige Geschenke, nadelnde Bäumchen, verplante Firmenfeiern oder (brech-)reizende Weihnachtsrezepte nachspüren, dann bleibt kein Auge trocken…
…dann darf auch über das meist strapazierte Fest des Jahres endlich mal wieder von Herzen gelacht werden!
Ein kabarettistisches Feier-Werk, voller Überraschungen, mit vielen musikalischen Leckerbissen, die garantiert nicht dick machen, aber nachhaltig in bester Erinnerung bleiben!

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 22.12.2010 20:00Musical & Theater Keller2, MünchenPremiere
Do, 23.12.2010 20:00Musical & Theater Keller2, München
Sa, 25.12.2010 20:00Musical & Theater Keller2, München
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 26.12.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay