Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )I Love You, You're Perfect, Now Change


Revue

I Love You, You're Perfect, Now Change

Männer sind anders, Frauen auch


Beziehungen zur Jahrtausendwende. Die flotte Revue ist schon seit Jahren ein Off-Broadway-Hit. Sie zeigt in einer bunten Szenenfolge die Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens auf dem Weg vom ersten Rendezvous in die Ehe, vom heiß ersehnten Kindersegen bis zum Flirt auf dem Begräbnis. Die ganz alltäglichen Probleme auf der Suche nach dem perfekten Partner und die Schwierigkeiten den endlich Gefundenen möglichst gründlich zu verändern.

(Text: Theater)

Letzte bekannte Aufführung:25.06.2006


Mittlerweile erlebte "I Love You, You're Perfect, Now Change" bereits Produktionen in über 150 Städten auf der ganzen Welt, darunter Los Angeles, Toronto, Boston, Chicago, London, Tel Aviv, Mexico City und Barcelona. In New York selbst wurde das Stück zur am längsten laufenden Revue aller Zeiten mit sieben Jahren Laufzeit.
Buch und Liedtexte von Joe DiPietro


Musik von Jimmy Roberts
Deutsche Übersetzung von Frank Thannhäuser und Iris Schumacher


Regie: Miriam Klebe


Besetzung: Melanie Wagner, Verena Gerth, Miriam Frech, Katharina Best, Jan Müller, Johannes Fischbach,
Michael Höhler

(Text: Theater)





Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


21 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


607
Schnell, klasse professionell

31.12.2009 -

Sinatra


633
Was soll was?

31.12.2009 - Um das unsachliche und absichtlich fehlleitende letzte Voting auszugleichen, hier nochmal vier Punkte von mir.

Es kann nicht die Rede davon sein, dass nur eine Person abgestimmt hat. Ich für meinen Teil empfinde mein Wesen als Individuum und hoffe, dass keiner der anderen Stimmengeber mein Leben mit mir teilt.

Noch eine ganz persönliche Nachricht an Chris:

1. schreibt man mit H und ohne zweites L
2. Man sollte nur eine Stimme abgeben, wenn man besagte Show auch gesehen hat. Es geht mir keineswegs darum, Dir Deine Meinung abzusprechen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Du "I love you, you're perfect, now change" nach dem Ansehen tatsächlich mit 0 Punkten bewerten würdest. Klar, dass nicht jeder Besucher 5 Punkte abgibt, aber 0???

(Für das Protokol: Ich bin nicht Mitglied der Produktionsgemeinschaft und habe "I love you, you're perfect, now change" gesehen.)

Robin Schmidt


13145
Sensationell und mit viel Esprit!

24.06.2006 - Selten hat der alte Gutshof in Hermannstein ein solch rasantes, lebensnahes und kurioses Werk zwischen seinem historischen Gemäuer beherbergt: die ewig alte und immer wieder neue Geschichte zwischen Adam und Eva. Sei es nun die erste Verabredung nach neuzeitlichem Beziehungsdesign, die die Kennenlernphase überspringt, sowie alle dazwischenliegenden romantischen Dates und sofort zur Trennung führt, das Disaster des Brautpaares, das sich nicht traut oder die Zweifel, ob die Liebe ewig währt. All dies wird von sympathischen, sehr bühnenpräsenten jungen Leuten verkörpert und bereitet dem Zuschauer ein äußerst amüsantes und sehenswertes Theatervergnügen.

Chrichri


668
Endlich ist der Broadway auch in Wetzlar!

05.12.2003 - Eine Strasse namens Brotschirm gibt es schon seit langem in Wetzlar, der Broadway ist aber nun auch in der kleinen mittelhessischen Stadt angekommen. In der schnellen Szenenfolge von "I love you. You are perfect. Now change", in der die Darsteller enorme Wandlungsfähigkeit beweisen, zeigen sie große Begeisterung für das Genre Musical. Viele professionelle Gruppen lassen diese heute leider in Deutschland oft vermissen.
Die Szenen in diesem Stück, geben jedoch auch eine naheliegende Grundlage, sie sind alle mehr oder weniger als dem Leben gegriffen. Dies macht das spielen vielleicht einerseits einfacher, andererseits ist es eine enorme Leistung diese Szenen so pointiert darzustellen, dass sich das Publikum in jeder Situation so identifizieren kann, wie das bei den Vorstellungen der Fall war, die ich besuchte. Wenn Zuschauer aus dem Lachen nicht mehr herauskommen und sich mit ihren Nachbarn über ähnliche Erlebnisse in ihrem Leben unterhalten, hat ein Musical sehr gute Unterhaltung geliefert und den Nerv der Zuschauer getroffen.
Die Verwendung von wenigen Requisiten und einem sparsamen Kulissenhintergrund lassen die volle Konzentration auf das Spiel zu, geben das mit dennoch einen stilvollen Rahmen ab.
"I love you. You are perfect. Now change" ist eine wirklich sehenswerte Produktion in der mittelhessischen Provinz. Wer leider keine Karten mehr bekommt, sollte unbedingt nach der nächsten Produktion im kommenden Jahr Ausschau halten.

Mathias


629
Was soll das?

03.12.2003 - Hier wurde woll nur von einem geposted...

Chris


622
Absolut genial

02.12.2003 - Also das Stück ist an sich schon super, aber richtig super genial wird es erst, wenn man sieht was diese kleine, schlagkräftige Gruppe daruas macht!
Weiter so!

Basti


620
Gut gemacht - aber nichts außergewöhnliches!

02.12.2003 - War in der Gegend und hab mir aufgrund dieser Bewertungen den Weg nach Wetzlar gemacht.
Ein unvergesslicher Abend war es zwar nicht, aber recht unterhaltsam. Gut und recht professionell - jedoch verglichen mit anderen neuen Produktionen zur Zeit nichts außergewöhnliches.

M.Wernig


618
Gaaanz tolle Leistung

02.12.2003 - Wer einen kurzweiligen und lustigen Abend verbringen möchte, sollte sich auf jeden Fall dieses Musical ansehen. Habt Ihr ganz klasse gemacht.

Sternkind


615
Ein unvergesslicher Abend

01.12.2003 - Ich freue mich auf die nächste Produktion.
Ein dickes Lob an das ganze Ensemble

drwessi


614
EINFACH SPITZE!

30.11.2003 - Super Thema, super umgesetzt!
Hohe schauspielerische und gesangliche Qualität! Sehr empfehlenswert!

Olli und Michaela


613
Weil, ihr seid so geil !

30.11.2003 - JAN, ICH WILL EIN KIND VON DIR !

Jans Groupie


595
Spitze!

26.11.2003 -

Julia


594
Kino für die Ohren!

25.11.2003 - Ein tolles Musical. Und ein noch tolleres Ensemble. Ein Feuerwerk an stimmlicher und schauspielerischer Qualität. Mit viel Witz, Kreativität und Engagement präsentiert. Ich bin restlos begeistert!

Miko


592
Klasse Show schwungvoll inszeniert!

25.11.2003 -

Robin Schmidt


591
super! genauso gut wie letztes jahr!

25.11.2003 -

Stewe


589
kööööstlich bedingunslos empfehlenswert

24.11.2003 -

Malika


582
ein knaller

24.11.2003 - wirklich toll. besonders der 1. akt sprueht vor witz, auch wenn man sich nur allzu oft wiedererkennt.
gesanglich und von der schauspielerischen leistung ein echtes vergnuegen!

michael


575
supertoll

24.11.2003 - Ein sehr schöner und lustiger Abend. Vorallem Frau Alexandra Treutlein hat uns sehr gut gefallen.

Grauer


551
Ein wunderbarer Spaß!

20.11.2003 - Bin mehr oder weniger zufällig in diese Produktion gekommen und wurde total überrascht. Süßes Theater, eine urkomische Revue rund um das ewig Mann-Frau-Thema. Tolles Ensemble. Auf jeden Fall weit über Amateurniveau!
Hingehen!

Cathrin


532
Einfach nur Perfekt!

16.11.2003 -

Musicals


530
gute Show, tolle Truppe

16.11.2003 - Habe schon einige Produktionen der Gruppe f.act gesehen, auch an der Goetheschule, sie werden immer besser! Tolle Stimmen, klasse Team auch hinter der Bühne, läuft alles ziemlich rund irgendwie..
Es lohnt sich, hinzufahren und anzuschauen!

einer, der sich auskennt


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
F.act Musicals
Brühlsbachstraße 2 (Stadthalle)
D-35578 Wetzlar
06441/48481
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 muz-Lexikon
Handlung
In einer Folge von thematisch nicht zusammenhängenden Szenen werden in dieser Comedyrevue verschiedenste Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens karikiert. mehr

Weitere Infos
Deutsche Übersetzung: Frank Thannhäuser und Iris Schumacher

 Leserbewertung
(21 Leser)


Ø 4.43 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;