Ganz allein - Eine Nacht mit Roy Black (2011)
Kehrwieder, Hamburg

Die Compilation-Show von Schauspieler Urs Affolter (“La Cage aux Folles”) erzählt die tragische Liebesgeschichte eines Ehepaares. Der Soundtrack der Produktion besteht aus Songs des vor 19 Jahren verstorbenen Schlagersängers Roy Black.

Das Musical “Ganz allein – Eine Nacht mit Roy Black” erzählt mit den beliebten Songs von Roy Black eine
ungewöhnliche Liebesgeschichte: Im Mittelpunkt steht Theo, Anfang 50, der seine Frau Sabine vor einem Jahr an Krebs verloren hat. Sie waren über zwanzig Jahre verheiratet. Nun ist er selbst im Krankenhaus und sucht nachts, wenn er nicht schlafen kann, den Kontakt zu Sabine: „Jeden Abend kommt die Stunde, wo mein Herz mit deinem spricht!”
Sie war ein grosser Fan von Roy Black, stand sogar einmal mit ihm auf der Bühne. Theo erzählt nachts von sich, immer mehr aber auch von Roy Black. Nur um seiner geliebten Sabine, die er liebevoll Gazelle nennt, näher zu sein, schlüpft er in die Rolle von Roy Black und singt ihre Lieblingslieder. Darunter sind unter anderem „Ganz in weiss”, „Schön ist es auf der Welt zu sein” und „Du bist nicht allein”, die zu Roy Blacks grössten Erfolgen zählen.

Darsteller: Urs Affolter
Regie: Cornelius Knüpffer

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 24.02.2011 20:00Kehrwieder, HamburgPremiere
Fr, 25.02.2011 20:00Kehrwieder, Hamburg
Sa, 26.02.2011 20:00Kehrwieder, Hamburg
▼ 13 weitere Termine einblenden (bis 20.03.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay