Die Tom Jones Story (2010)
Theater Center Forum, Wien

Unter der Regie von Johannes Hafner wird in “Eiskalt erwischt!” das Leben von Tom Jones erzählt. Seine bekannten Hits werden hierzu auf humorvolle Art in die Geschichte einbezogen.

Seine Songs sind legendär und sein Hüftschwung (immerhin der zweitbekannteste der Welt!) ließ die Konzerthallen überkochen. Doch nur wenige wissen genaueres über sein Leben.

In der Tribute Show »Die TOM JONES Story: Eiskalt erwischt ! « lernen wir den Tiger endlich auch von seiner privaten Seite kennen. Wer verbirgt sich hinter dem Star, der seit über 40 Jahren die Massen begeistert? Wer ist eigentlich der Mann, von dem man sagt, er sei »The Tiger« oder »The Voice«, wirklich? Was für ein Mensch verbirgt sich hinter der Fassade des Superstars? Wer seit über 40 Jahren im Show Business ist, hat einiges zu erzählen – und zu verschweigen…

EISKALT ERWISCHT! lautet der Untertitel dieses unterhaltsamen Musicals in dem wir den Popstar Tom Jones als Schürzenjäger, stadtbekannten Schläger und später auch als den Mega-Star, der er zweifellos bis heute geblieben ist, erleben!

Regie: Johannes Hafner
Musik: Erich Zann

Tom Jones: Nik Raspotnik
Seine große Liebe: Julia Preglau

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 16.09.2010 20:00Theater Chamäleon, LinzPremiere
Fr, 17.09.2010 20:00Theater Chamäleon, Linz
Sa, 18.09.2010 20:00Theater Chamäleon, Linz
▼ 11 weitere Termine einblenden (bis 15.10.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay