Bauch Beine Po (2011 - 2013)
Theater, Lüneburg

Bekannte Songs bilden das Gerüst für diese Collage, die in einem Fitnesscenter spielt. Gezeigt werden ganz unterschiedliche Personen, die alle eins gemeinsam haben. Sie versuchen ihr Äußeres zu verändern und vergessen dabei nur zu gerne, dass das Innere doch gleich bleibt….

Ein Fitnessstudio. Irgendwo auf dieser Welt. Hauptsächlich Frauen gehen hier ein und aus. Wegen der Speckröllchen! Wegen der Affäre – der eigenen oder der des Ehemannes…! Weil der Busen abschlafft. Weil der Arzt sagt, man muss!
Alles geht, nichts ist unmöglich. Sagt der smarte Trainer im schicken Dress – und stellt für jede Frau das individuelle Trainingsprogramm zusammen!
Nur 3 Monate – und man ist ein anderer Mensch! Ein anderer Mensch…?
Fazit: Nicht die Kilos oder die Falten entscheiden, wer Du bist und was Du bist –
nicht die Form bestimmt: Who is Who, sondern der Inhalt: I am what I am!

Musikalische Leitung: Mira Teofilova
Inszenierung: Britta Haarmann
Choreografie: Thomas Pfeffer
Mit:
Isabel Arlt, Astrid Gerken, Dobrinka Kojnova-Biermann, Elke Tauber, Mira Teofilova; Christoph Warken

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 07.01.2011 20:00Theater, Lüneburg
Mi, 19.10.2011 20:00Theater, Lüneburgausverkauft
Do, 20.10.2011 20:00Theater, Lüneburgausverkauft
▼ 8 weitere Termine einblenden (bis 12.02.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay