Nubbel, alaaf ju (2010 - 2011)
Scala Theater, Köln

Was tun, wenn das Kind sich in eine Strohpuppe verliebt, die dann auch noch verbrannt werden soll? Mit diesen und anderen Problemen muss sich die Mutter in Walter Bockmayer’s neuem Scala-Stück “Nubbel, alaaf ju” herumschlagen.

Trina Quallmann ist ein jecker kölscher Wonneproppen. Am Karnevalsdienstag teilt sie ihrer Mutter feierlich mit, dass sie den Nubbel heiraten will. Was nun! Den Nubbel um Mitternacht verbrennen und ein junges unschuldiges Herz verwunden, oder gibt es doch noch ein “Happy End”?
Wally Bockmayer erzaehlt in NUBBEL, ALAAF JU eine rührende Liebesgeschichte.
So viel Jeföhl hat es bei Wally noch nie gegeben!
Aber wo Bockmayer drauf steht, ist auch weiterhin Bockmayer drin. Es darf also auch wieder gelacht werden, bis das Zwerchfell zittert und gesungen werden, bis die Stimmbänder glühen. SCALA-ALAAF…

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 23.09.2010 19:30Scala Theater, KölnPremiere
Fr, 24.09.2010 19:30Scala Theater, Köln
Sa, 25.09.2010 19:30Scala Theater, Köln
▼ 96 weitere Termine einblenden (bis 27.03.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay