Crazy for You (2010 - 2011)
Oper, Kiel

In George Gershwins Musical-Komödie versucht Bobby Child sich seinen Traum von einem Job im Theater-Business in einem verschlafenen Nest zu verwirklichen und Broadway-Feeling in der Wüste heraufzubeschwören.

Bobby Child, verwöhnter Sohn aus reicher New Yorker Bankiersfamilie, zeigt keinerlei Ambitionen, in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten – er will zum Broadway! Lange schon nervt er den berühmten Produzenten Bela Zangler, ihm ein Vorsprechen zu gewähren, doch ohne Erfolg. Als seine Mutter ihn in das gottverlassene Nest Deadrock in Nevada schickt, um dort die Pacht eines bankrotten kleinen Theaters aufzukündigen, wittert er seine Chance: Nun will er selbst den großen Produzenten mimen und eine Show der Extraklasse auf die Beine stellen. Auf einmal ist in dem verschlafenen Nest der Broadway-Wahn ausgebrochen, und als plötzlich auch noch der echte Bela Zangler, Bobbys anstrengende Verlobte Irene und seine Mutter in Nevada auftauchen, geht es tatsächlich rund.

Musikal. Leitung – Mariano Rivas
Regie – Olaf Strieb
Bühne – Norbert Ziermann
Kostüme – Veronika Lindner

Besetzung:

Bobby Child – Jens Janke
Polly Baker – Karin Seyfried
Everett Baker – Christian Preuss
Irene Roth – Sabine Schreittmiller
Bela Zangler – Michael Müller
Lank Hawkins – Oliver Schönfeld
Mrs. Lottie Child / Marie-Claire Dupont – Angelika Bartsch
Jean-Claude Dupont / Perkins – Markus Dentler
Mingo – Frank Wöhrmann
Moose – Claus Opitz
Sam – Julian Sylva
Tessie – Véronique Lafon
Patsy – Veronika Enders

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 06.11.2010 20:00Opernhaus, KielPremiere
Fr, 12.11.2010 20:00Opernhaus, Kiel
Fr, 26.11.2010 20:00Opernhaus, Kiel
▼ 20 weitere Termine einblenden (bis 30.06.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay