Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Österreich )Shows A-Z ( Österreich )Premieren ( Österreich )Musical Christmas 10


Weihnachtsshow

Musical Christmas 10

Alle Jahre wieder...


Vorfreude ist die schönste Freude - die Stars der Wiener Musicalsszene stimmen in festlicher Runde auf die Weihnachtszeit ein.

(Text: ds)

Premiere:03.12.2010
Letzte bekannte Aufführung:18.12.2010


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


28832
Sehr gelungen

12.12.2010 - Wir haben diese weihnachtliche Einstimmung in der Tournee-Version am 10.12.2010 in Kempten in der Big Box gesehen.

Als Solisten mit dabei waren Uwe Kröger, Carin Filipcic, Caroline Vasicek, Wietske van Tongeren, Rasmus Borkowski und Dennis Kozeluh.

Das Programm war sehr schön zusammengestellt. Insbesondere die Stimmen der Damenriege waren hervorragend, aber auch Rasmus Borkowski hat mich überrascht. Ich hatte ihn zuletzt bei 3 Musketiere in Stuttgart gesehen und fand ihn damals schon ziemlich gut, aber er hat sich seitdem sichtlich gesteigert. Besonders gut fand ich Wietske van Tongeren u.a. mit Koppangen und Carin Filipcic u.a. zusammen mit Wietske von Tongeren mit Cantique Noel.

In der Tourneeversion war kein Orchester dabei, die Musik kam vom Band. Ich fand das nicht weiter störrend, aber preislich fand ich das Ganze dann doch etwas hoch gegriffen mit ca. 73 EUR pro Karte in der teuersten Kategorie. Das mag auch ein Grund gewesen sein, dass das Konzert vor nicht mal halb vollem Haus stattgefunden hat. Das war eigentlich sehr schade, denn dieses Konzert hätte wesentlich mehr Zuhörer verdient gehabt.

Vielleicht sollten hier die Vereinigten Bühnen Wien ihre Preispolitik überdenken.

Susan (25 Bewertungen, ∅ 3.9 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Ronacher
Himmelpfortgasse 25
A-1010 Wien
+43 1 58885
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
 Kurzbewertung [ i ]
(esh)

Inszenierung

Musik

Besetzung

Ausstattung

Ein traumhafter Abend mit Spitzencast, der wunderbar auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmt. Kleines Manko - die schlechte Einstellung der Mikrophone.

14.12.2010

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;