Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Absolut Uwe


Personality-Show

Absolut Uwe

Sei wild und unersättlich!


Als Geburtstagskonzert 2009 konzipiert geht die Show, mit der Uwe Kröger ("Rudolf - Affäre Mayerling") zurückblickt auf 20 Jahre im Musical-Business, nun mit Special Guest Annemieke van Dam auf Tournee durch den deutschsprachigen Raum.

(Text: mr)

Letzte bekannte Aufführung:06.12.2010


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


4 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


28850
Kröger: Flop, van Dam: Top

17.12.2010 - Hätte uns Uwe Kröger von seiner Anwesenheit verschont, wäre es ein sensationeller Abend mit Annemieke van Dam geworden.

Annemieke van Dam ist DER Lichtblick in Krögers "Show", singt ihn in Grund und Boden und macht aufgrund ihrer hervorragenden Leistung und ihrer aussergewöhnlichen Bühnenpräsenz klar, auf welch niedrigem Niveau Uwe Kröger inzwischen unterwegs ist.
Stimmlich schwach, kaum die richtigen Töne treffend, schweisstriefend in viel zu engem Bühnenoutfit (man sollte, wenn man kilomässig massiv zulegt, auch sein Outfit anpassen, sonst wirkt es nahezu peinlich) und permanent seinen vermeintlichen Promistatus in Monologen betonend.
Langatmig, sinnlos und vor allem musikalisch tiefste Provinz.
Schade, wenn man den heutigen Uwe Kröger mit seiner ursprünglichen Leistung vergleicht.
Mit 75,--€ für eine nicht zufriedenstellende Performance masslos überteuert.

hassy (3 Bewertungen, ∅ 1.7 Sterne)


28804
Super Entertainer - der trotz starker Erkältung ALLES aus sich rausgeholt hat!

28.11.2010 - Wien und Frankfurt gesehen!
Ein echter Profi!

Gabriela (erste Bewertung)


28800
Schade

27.11.2010 - Als echter und langjähriger Uwe Kröger-Fan war ich sehr enttäuscht. Ich weiß nicht, was sein neues Management mit ihm macht oder aus ihm gemacht hat, aber der "neue" Uwe sollte sich aus meiner Sicht mal eine Auszeit nehmen und der Stimme Ruhe gönnen. In Berlin - und nicht nur dort- traf er soviele Töne nicht (angeblich leicht erkältet !), dass es uns wirklich in der Seele weh tat, nicht nur um 140,-- Euro für 2 Karten, sondern um Uwe selbst. Ich glaube kaum, dass er sich damit eine Freude tut. im übrigen war es auch das erste Mal, dass ich kein Programmheft gekauft habe. Für so ein paar Seiten 9,-- Euro ist schon mehr als Schmerzgrenze. So leid es mir tut, aber das war nix. Diverse Kritiken auf z.B. eventim.de bestätigen dies. Auch dort wurden die stimmlichen Defizite klar angesprochen.

Egal ob beim Tod oder als Phantom, es war nicht schön. In keiner seiner Paraderollen konnte er auch nur annähernd die gewohnten Leistungen abrufen, er kam einfach "nicht mehr hoch"....

Einzig einen Stern (eigentlich 5) hat sich Annemieke van Dam verdient. ie hat den ganzen Abend gerettet.

Uwe, was ist aus Dir geworden. Wir sind entsetzt.

Wenn ich die bisherige -aussagekräftige- Rezension meines Vorgängers sehe, dann müssen das die ganz eingefleischten Fans sein, die ihre Rosa Brille nicht abnehmen wollen.

Lieber nicht hingehen ! Das muss unser Fazit sein. Schade, reisst meinen "Sterne Schnitt" nach unten, aber was solls...

Ich gebe nicht umsonst nur einen Stern,gern würde ich mich auch mal mit den "Positivbewertern" per Mail unterhalten. Würde mich über eine Mail freuen.

andycibis (26 Bewertungen, ∅ 3.7 Sterne)


28799
Gelungener Abend

27.11.2010 -

Absolut-Uwe (erste Bewertung)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Soloprogramm

Tournee
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
 Kurzbewertung [ i ]
(esh)

Inszenierung

Musik

Besetzung

Ausstattung

Ein abwechslungsreiches Konzert mit teils witzigen, teils peinlichen, aber auch ergreifenden Andekdoten aus dem Leben Uwe Krögers und einer grandiosen Annemieke van Dam als Special Guest.

22.11.2010

 Leserbewertung
(4 Leser)


Ø 2.75 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;