Musical Forever 2 (2010)
Ronacher, Wien

Unter dem Moto “Musicals Forever” nehmen die Stars der Vereinigten Bühnen Wien Abschied vom langjährigen Musikdirektor Caspar Richter, dessen Nachfolge Koen Shoots antritt.

Caspar Richter beendet nach 20 Jahren seine Tätigkeit als Musikdirektor der VEREINIGTE BÜHNEN WIEN und widmet sich neuen Aufgaben: Der gebürtige Lübecker Caspar Richter ist seit 1987 mit kurzen Unterbrechungen Musikdirektor der Vereinigten Bühnen, wo er maßgeblich verantwortlich für den Aufbau eines großen, ständigen Unterhaltungs- und Musicalorchesters für RAIMUND THEATER, RONACHER und THEATER AN DER WIEN war.

Mit 1. September 2010 übergibt Caspar Richter sein Amt an den neuen Musikdirektor der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN, Koen Schoots. Caspar Richter tritt das Amt des Generalmusikdirektors der Nationaloper in Brno am 1. September 2010 an. Zu seinem Abschied dirigiert er am Sonntag, den 27. Juni 2010 im RONACHER ein Best-Of Musicals Konzert.

Fans und Freude dürfen sich auf die Musicalstars der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN an diesem glanzvollen Abschiedsabend freuen. Das Programm beinhaltet Highlights aus Welterfolgen wie LES MISERABLES, PHANTOM DER OPER, FREUDIANA, ELISABETH, BEAUTY AND THE BEAST, MOZART!, JEKYLL & HYDE, ROMEO & JULIA, JESUS CHRIST SUPERSTAR, REBECCA, THE PRODUCERS, RUDOLF und TANZ DER VAMPIRE aber auch Raritäten und musikalische Leckerbissen aus der Schatzkiste von Caspar Richter.

Cast: Marjan Shaki, Lisa Antoni, Carin Filipcic, Thomas Borchert, Lukas Perman und Rob Fowler

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 27.06.2010 19:30Ronacher, WienPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay