What a feeling II – Die Love Cats sind zurück (2010)
Contra-Kreis-Theater, Bonn

Nach der Premiere von “What a feeling” wagt sich das Contra-Kreis-Theater Bonn an eine Fortsetzung des Stoffs rund um das turbulente Leben einer Band. War die Band in Teil 1 noch mehr in der Garage als auf der Bühne zu erleben, dreht sich Teil 2 um umjubelte Konzerte, TV Auftritte und Machtkämpfen innerhalb der Gruppe.
Es spielen Leon van Leeuwenberg, Martin Pasching, Nicole Rößler, Stephan Schill, Elisabeth Ebner,
Stephan Ohm, Stephan Schott

Es gibt ein Wiedersehen und –hören mit Leon van Leeuwenberg, Stephan Schill, Stephan Ohm, Stephan Schott, neu im Ensemble sind Nicole Rößler, Elisabeth Ebner und Martin Pasching. Wieder gibt es zu der turbulenten Story um die Love Cats viele mitreißende Songs- natürlich live gesungen und gespielt.

zum Stück:
Sie sind wieder da – und erfolgreicher als je zuvor. Umjubelte Konzerte, ein TV-Vertrag steht an und plötzlich verschwindet die Saxophonistin und Sängerin Marion während eines Konzerts spurlos. Eine neue Sängerin wird gesucht und gefunden. Jung und attraktiv wie sie ist, verdreht sie allen den Kopf, und schon gibt es wieder Zoff in der Band. Alex fliegt wieder mal bei Aylin raus, Chris flieht vor der Polizei, Ollie ist auf der Suche nach seinem Ich… Ist das das endgültige Aus für die Band?
Zuflucht bietet Alex nur die alte Garage in der die Erfolgsstory der Love Cats einmal angefangen hatte.

Spieltermine bis 06.06.2010

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 03.04.2010 20:00Contra-Kreis-Theater, Bonn
So, 04.04.2010 20:00Contra-Kreis-Theater, Bonn
Di, 06.04.2010 20:00Contra-Kreis-Theater, Bonn
▼ 40 weitere Termine einblenden (bis 06.06.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay